FANDOM

Vanessa Abrams ist einer der Nebencharaktere der Serie und wird von Jessica Szohr verkörpert.

Vanessa

Vanessa Abrams

Staffel 1Bearbeiten

Vanessa ist ein kleiner Stinker!!

Staffel 2Bearbeiten

In der 2. Staffel ist Vanessa mit Nate Archibald zusammen. Nachdem sie sich getrennt haben, kommt Dan's Schwester Jenny Humphrey mit ihm zusammen, doch letztendlich bekommt Vanessa Nate, bis Nate sie für Blair verlässt. Zusammen mit Chuck versucht sie Nate, bzw. Blair, eifersüchtig zu machen, indem die beiden eine Affäre haben. 

Staffel 3Bearbeiten

In der 3. Staffel studiert Vanessa zusammen mit Dan, Blair und Georgina Sparks an der NYU. Anfang der Staffel ist sie mit Lily van der Woodsen's und Ruphus Humphrey's Sohn, Scott, zusammen. Dieser verlässt sie schließlich, weil er wieder in seine Heimat zurückkehrt. Später hat sie einen Dreier mit Dan und seiner derzeitigen Freundin 

Gossip-girl-3.9-vanessa-dan-jessica-szohr-penn-badgley

Dan und Vanessa

Olivia Burke, welche eine bekannte Schauspielerin ist. Daraufhin verlässt Olivia Dan, weil sie gesehen hat, dass Dan immer noch etwas für Vanessa empfindet und ihm sagt, nicht sie sei die Richtige für ihn, sondern Vanessa. Nach einigem Hin-und-Her kommen Dan und Vanessa schließlich zusammen, doch kurz darauf fliegt sie nach Haiti, um sich dort weiterzubilden. 

Staffel 4Bearbeiten

In der 4. Staffel hat Vanessa nur Gastauftritte. Sie hilft Juliet Sharp und Jenny Humphrey dabei, sich an Serena zu rächen. Nachdem Serena von Juliet auf Drogen gesetzt und ins Ostroff-Center eingewiesen wurde, wenden sich alle von ihr ab, da sie denken, dass sie auch bei dieser Sache Juliet geholfen hat. Dasselbe Schicksal erleidet Jenny. Vanessa verlässt die Stadt, kommt jedoch noch einmal wieder und lüftet alle Geheimnisse der Upper East Siders.

Staffel 5Bearbeiten

In der 5. Staffel sieht Vanessa Dan's Buch "Inside" und liest es. Daraufhin nimmt sie es mit und übergibt es einem Verlag, der es anonym veröffentlichen soll und ihr die Schecks nach Barcelona schicken soll.

FamilieBearbeiten

BeziehungenBearbeiten