Wikia

Gossip girl Wiki

Louis Grimaldi

Diskussion0
17Seiten in
diesem Wiki
Tumblr ltlx3gC10n1qb8b49.jpg
123emel123Hinzugefügt von 123emel123
Prinz Louis Grimaldi ist einer der Nebencharacktere der Serie. Er wird von Hugo Becker dargestellt. Er ist der Prinz von Monaco, der Ex-Ehemann von Blair Waldorf  und der Vater ihres ungeborenen Baby´s

Staffel 4 Bearbeiten

Zu beginn der vierten Staffel trifft er in einem Museum vor einem Bild Blair Waldorf , dort verliebt er sich in sie. Blair gab Louis ihren Viviane. Als Blair dann zurück nach New York ging, dachte er die ganze Zeit an sie. Am ende der 18. Folge der vierten Staffel kam er nach New York um mit Blair zusammen sein zu können. Am Ende der vierten Staffel verloben sich Louis und Blair, trotz Prinzessin Sophia.

Staffel 5 Bearbeiten

Blair fällt es schwer, sich zu entscheiden ob sie Louis oder Chuck als Ehemann haben will. Nach vielen Tumulten entscheidet sie sich für Louis, obwohl sie in Chuck verliebt ist. Louis hingegen hat Blair die ganze Zeit angelogen, dass er sie liebt, so erfährt Blair das Dan Humphrey Louis Eheversprechen geschrieben hat, weil er sie ja liebt. Louis hat Blair gesagt, dass sie kein richtiges Paar mehr sein werden, und alles nur Show für die Publicity sein sollte. Genau in diesen Moment brennt Blair mit Dan durch. Sie sind auf Flucht, aber Blair stellt sich, weil Louis' Mutter Mitgift verlangt, aber weil Eleanore sich das nicht leisten kann müsste sie ihr Geschäft verkaufen und bankrott werden.    

Familie Bearbeiten

Blair Waldorf

Prinzessin Beatrice Grimaldi

Freinde Bearbeiten

Chuck Bass

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki