Fandom

Gossip girl Wiki

Jenny Humphrey

27Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Jennifer Talluhla Humphrey ist einer der Nebencharaktere der Serie. Sie wird von Taylor Momsen gespielt.
Jenny-Humphrey-jenny-humphrey-16702339-1800-2082.jpg

Staffel 1Bearbeiten

Am Anfang der 1. Staffel kommt Jenny neu auf die Constance Billard School. Sie wohnt mit ihrem Vater Rufus Humphrey und ihrem älteren Bruder Dan Humphrey  in Brooklyn. Auf der" Kiss on the Lips"- Party wird sie von Chuck Bass beihnahe vergewaltigt, jedoch wird sie von Serena van der Woodsen und Dan gerettet. Blair Waldorf nimmt Jenny als "Versuchskanninchen" in ihren elitären Kreis auf. Infolge dessen bekriegen sich die beiden innerhalb ihrer Clique, da Blair verhindern will, dass Jenny höher hinaufsteigt, als sie. Im Laufe der Serie pflegen die beiden eine Hass-Freundschaft. In der 1.Staffel hat Jenny eine Scheinbeziehung mit Asher Hornsby, um bei den Leuten in der Schule zu punkten. Auch freundet sie sich sehr mit Eric van der Woodsen an.

Staffel 2Bearbeiten

Jenny verfolgt still den Traum Mode-Designerin zu werden. Schließlich bekommt sie bei Eleanor Waldorf, der Modedesignerin und Mutter von Blair, einen Praktikumsplatz. Zunächst hilft sie ihr nur bei Eleanors Kleidern, doch schon bald kreirt sie eigene Kleider, die Eleanor jeddoch als ihre verkauft. Jenny bricht die Schule ab, um Designerin zu werden. Zu der Zeit ist sie mit Nate Archibald zusammen. Nachdem sie das Model Agnes kennen
Agnes.jpg

Agnes

 gelernt hat, kündigt sie, auf deren Rat ihren Job bei Eleanor und versucht sich selbstständig zu machen. Zusammen mit Agnes und ihrem Freund, der Fotograph ist, versucht sie ihre Klamotten an Läden zu verkaufen, jeddoch sagen ihr alle, aufgrund von Agnes unseriösem Verhalten ab. Schließlich verbrennt Agnes Jennys Kleider, nachdem diese versucht hat allein weiterzumachen. Jenny kommt daraufhin völlig fertig zu ihrer Familie zurück und beginnt schließlich wieder mit der Schule. Dort wird sie von Blair zur neuen Königin, "Queen J", gekrönt, da Blair und die anderen nun auf die Universität gehen. Aufgrund ihres Verhaltens zur "niederen Schicht" wendet sich Eric von ihr ab. 

Staffel 3                    Bearbeiten

In der 3. Staffel lernt Jenny den Drogendealer Damien Dalgaard kennen und hift ihm bei seinem Geschäft. Mit ihm hat sie dann auch eine Affäre und verliert beihnahe ihre Jungfräuligkeit an ihn, doch er lässt sie schließlich

Damien jenny.jpg

Damien und Jenny

abblitzen, da er sie für zu unreif hält. Daraufhin versucht Jenny es wiederholt bei Nate, der jedoch mit Serena zusammen ist, was der Grund ist weshalb sie schließlich Nate und Serena nach einem Streit verliert. Modisch gesehen hat Jenny in dieser Zeit wieder einen Job bei Eleanor, wo ihr jedoch durch Agnes, die sie heimlich auf Drogen setzt, das Leben schwer gemacht wird. Schließlich, gegen Ende der 3. Staffel verliert Jenny ihre Jungfräuligkeit an Chuck, welcher durch Blairs Versetzung sehr gekränkt und auf Rache aus ist. Doch dannach bandelt er wieder mit Blair an, welche herausfindet, dass er mit der kleinen J geschlafen hat und sie daraufhin aus Manhattan verbannt. Völlig verstört zieht Jenny am Ende der Staffel zu ihrer Mutter nach Hudson, wo sie sich von der Upper East Side erholen will.   

Staffel 4Bearbeiten

In Staffel 4 hat Jenny nur ein paar Gastauftritte. Sie kommt unter anderem nach New York zurück um beim berühmten Mode-Designer Tim Gunn ihre Kleider vorzustellen. Das Treffen hat Chuck ihr besorgt, um erstens Blair zu ärgern und zweitens sich bei Jenny für die Entjungferung zu entschuldigen. Daraufhin verschwindet sie wieder aus New York, wird jedoch bald von Juliet Sharp und Vanessa Abrams kontaktiert um ihnen bei einem Rachezug gegen Serena zu helfen. Der Konflikt wird aber schließlich aufgelöst und Jenny fährt nach einem Streit mit ihrem Vater wieder zurück nach Hudson.

Staffel 5Bearbeiten

In Staffel 5 geht Jenny zusammen mit Eric auf eine Schule in London.   

FamilieBearbeiten

BeziehungenBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki